Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erweiterungsbau der Tafel in Leck

Um den gestiegenden Bedarf bewältigen zu können, wurde die Ausgabestelle in Leck letztes Jahr durch einen Anbau an das bestehende Gebäude erweitert. Damit erhielt die Tafel eine ungefähre Verdopplung der Lagerfläche und - durch Carports - zwei, allen Sicherheitsstandards entsprechende, Stellflächen für die Fahrzeuge. Die Realisierung, in der Verantwortung von Reimer Bock, war nur möglich dank einer Förderung der Aktivregion Nord und durch Spenden der Gemeinden Achtrup, Klixbüll und Risum-Lindholm sowie dank der finanziellen Unterstützung vieler privater Spender und Unternehmen.

Alle Arbeiten wurden durch vor Ort ansässige Unternehmen ausgeführt. Darüber hinaus haben viele aktive Helfer der Tafel selbst Hand angelegt.